Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen

Gesundheit

Augsburg

Stenglinstr.2

klinikum-augsburg.de

Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen Klinikum Augsburg Augsburg Wir bieten Ihnen ein klares, innovatives und hochinteressantes Aufgabengebiet mit einem abgegrenzten Verantwortungsbereich.

Das Ist Ein Modernes Krankenhaus Der Maximalen Versorgungsstufe Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Ludwig-maximilians- Universität München Mit Zwei Standorten Und Insgesamt Rund 5400 Beschäftigten In Beiden Häusern Mit Zusammen Ca 1740 Betten Werden Pro Jahr Etwa 73000 Patienten Stationär Und 150000 Ambulant Versorgt In 26 Kliniken Und Instituten Sind Sämtliche Medizinische Fach - Gebiete Vertreten Darüber Hinaus Ist Das Ein Großer Ausbildungsträger Mit über 560 Ausbildungsplätzen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger/-innen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Motivation In Der Interdisziplinären Teamarbeit Sozial- Und Fachkompetentes Verhalten Verantwortungsbewusstsein Und Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Klares Innovatives Und Hochinteressantes Aufgabengebiet Mit Einem Abgegrenzten Verantwortungsbereich Kernarbeitszeiten Zzgl Ruf- Und Bereitschaftsdienste Unser Pflegekonzept Als Leitbild Ihrer Tätigkeit Arbeiten Auf Der Grundlage Eines Qualitätsmanagementsystems Möglichkeiten Zu Fort- Und Weiterbildung Das Entgelt Berechnet Sich Nach Dem Tvöd-k Einschließlich Der Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Wir Haben Uns Verpflichtet Unsere Aufgaben Nach Dem Sgb Ix (rehabilitation Und Teilhabe Behinderter Menschen) Bei Stellenbesetzungen In Besonderem Maße Zu Erfüllen Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 13022015 An Nebenstehende Adresse Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Gesundheitspfleger Pflegefachkraft Rehaeinrichtung Pflegeeinrichtung Medizinische Pflege Health Care Patientenbetreuung Pflegepersonal Krankenhaus Intensivpflege Examinierte Krankenpflegerin Examinierter Krankenpfleger Gesundheitspfleger Pflegefachkraft Rehaeinrichtung Pflegeeinrichtung Medizinische Pflege Health Care Patientenbetreuung Pflegepersonal Krankenhaus Intensivpflege Examinierte Krankenpflegerin Examinierter Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger/-innen Wir Bieten Ihnen Ein Klares Innovatives Und Hochinteressantes Aufgabengebiet Mit Einem Abgegrenzten Verantwortungsbereich Augsburg Gesundheitspfleger Pflegefachkraft Rehaeinrichtung Pflegeeinrichtung Medizinische Pflege Health Care Patientenbetreuung Pflegepersonal Krankenhaus Intensivpflege Examinierte Krankenpflegerin Examinierter Krankenpfleger

(Fach-)Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)

Gesundheitsexperte / Gesundheitsexperterin

Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
   Klinikum Augsburg (Augsburg)

Betreuerin für Beschäftigungstagesstätte (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachexperte als Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Titz)